Schlagwort: Candle Light Dinner

Candle Light Dinner Delux für 2

Nobel, exklusiv und mit vielen Überraschungen erlebte Karl-Heinz unser Candle Light Dinner Deluxe für 2 im INNSIDE Hotelrestaurant in München. Neben ungestörten Gesprächen, begleiteten vor allem außergewöhnliche Gerichte und Speisen den sehr gelungenen Abend. Auf einen fantasievollen Aperitiv, folgte eine

Getagged mit: ,

Romantisch gedeckt

Ich habe das Candle Light Dinner für 2 am vergangenen Wochenende in Starnberg eingelöst.Die Bedienungen waren sehr freundlich,fröhlich und haben sich stets nach unserem Wohlbefinden erkundigt.Das Restaurant ist klein und im mediterranen Stil gehalten und sehr schön eingerichtet.Man hat auch

Getagged mit:

Edel, gemütlich und urig

Wir hatten am 15.10.2010 unser Candle-Light-Dinner-und es war gigantisch. Das Ambiente im Restaurant war eine Mischung aus edel, gemütlich und urig. Die Bedienung war sehr nett und das Essen einfach top. Es gab eine leckere Schaum-Hokkaidokürbissuppe als Vorspeise, als Hauptgericht

Getagged mit:

Beim Candle light Dinner mit dem Partner einen romantischen Abend erleben

Vorneweg ein riesengroßes Kompliment und Dankeschön an das Team des tollen Restaurants in Augsburg! Wir erlebten dank des sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Personals ein wunderschönes und gelungenes Candle Light  Dinner in angenehmen Wohlfühlambiente im Restaurant. Das hervorragende Menü mit stimmiger

Getagged mit:

Schöner Abend beim Candle Light Dinner

Am 05.12.2009  besuchten wir mit 4 Personen das Lokal in Brühl, welches sich mitten in der Innenstadt befand. Es handelte sich um ein alteingesessenes Lokal, welches auch über die Grenzen von Brühl bekannt ist. Wir wurden von dem Inhaber des

Getagged mit: