Schlagwort: Baggerfahren

Bagger fahren war einfach nur toll!

Man/frau sieht es an dem Strahlen im Gesicht, das Bagger fahren war einfach nur toll! Gelände super, Einweisung professionell, nur die Zeit war eigentlich viel zu kurz!

Getagged mit:

Baggern ist geil!

Es war ein tolles Erlebnis einmal in einem so großen Sandkasten selbst die Schaufel zu schwingen. Nach einer kurzen Übung mit dem Minibagger und dem richtigen Fingerspitzengefühl fühlt man sich wie der Chef der Baustelle. Diese Erfahrung muss man gemacht

Getagged mit:

Bagger fahren macht Spaß

Vielen Dank, Jochen Schweizer! Ich hatte zu meinem 40stenvon meinem Menne einen Gutschein für das Bagger fahren geschenkt bekommen. Er dachte wohl, dass er da selbst ran darf. Das war aber nicht so. Mir hat das Bagger selber fahren nämlich

Getagged mit:

Ein „riesen Erlebnis“ das Baggerfahren

Das war ein riesen Erlebnis…. und dank der fachkundigen Einweisug des supernetten Personals vor Ort auch ein echtes Kinderspiel!!!! Die Stunde ging viel zu schnell vorbei!!!! Das würde ich jederzeit wieder machen!!! Simone, 18.12.2007 aus Bad Tölz

Getagged mit:

Baggern..einbesonderes Erlebnis

Baggernfahren in der Vulkaneifel ist wirklich ein besonderes Erlebnis. Mitten im immer noch aktiven Steinbruch stehen die Bagger. Besonders das „Arbeiten“ mit dem 24t Bagger läßt das Herz jeden Baggerfreundes höher schlagen. Ganz toller Service: auch meine Familie wurde von

Getagged mit: